Cafe Restaurant Mozart
Cafe Restaurant Mozart

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 17:09)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Cordula (Sonntag, 25. Oktober 2015 08:39)

    2 von 4 Essen waren prima, netter Besitzer!
    Sehr schade, dass Reklamationen so banal abgeklatscht werden, nach dem Motto, sind ja nur Touristen, die kommen eh nicht so schnell wieder.....

  • anabolika kaufen (Montag, 28. September 2015 16:01)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Anna (Sonntag, 03. August 2014 14:34)

    Das Café ist einfach super
    Besonders das Spagettieis
    Viele Grüße anna

  • Theda und Anni aus Berlin (Sonntag, 18. August 2013 21:39)

    Sehr gutes Essen, leckeres Eis und nettes Personal, was will man mehr! Übrigens, die Preise stimmen auch........wir kommen bestimmt wieder!

  • Leni (Samstag, 27. Juli 2013 08:55)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Leni

  • Cathleen (Freitag, 04. Januar 2013 09:02)

    An intelligent point of view, well expresesd! Thanks!

  • Tanja und Jörg (Samstag, 03. November 2012 10:59)

    Weiter so!
    Wir kennen alle Cafès in und um Papenburg. Wir kennen kein Cafè, das so auf Qualität achtet. Uns ist nur das "Mozart" bekannt, wo z.B. noch richtiger, frischer Kochschinken serviert wird, anstatt
    billigem "Preßschinken". Hier wird noch "Frische" und "Natürlichkeit" geschätzt und beachtet! Das Personal ist sehr nett, schnell und perfekt. In diesem Hause fühlt sich der Gast wohl. Weiter so und
    vielen Dank!

  • Ingrid (Montag, 23. Juli 2012 20:21)

    Das Mozart Cafe, ist einfach Klasse. Super freundliches Personal kümmern sich um die Wünsche der Gäste.Man bekommt nicht nur Kaffee und leckere Mehlspeisen, sondern andere Kleinigkeiten. Wie zum
    Beispiel alles rund um den Matjes oder Köstlichkeiten aus dem Meer. Das klingt alles sehr gut, daß werde ich sicher probieren wenn ich im August in dieser Gegend meinen Urlaub mache. Mein Hotelzimmer
    werde ich über Trivago.de buchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Dirk (Freitag, 13. April 2012 21:15)

    Hallo Cafe Mozart,
    Mozart Cafe, das ist einfach nur SPITZE!
    Alles frisch, große Portionen, gut angerichtet, nettes Personal.
    Klasse Auswahl an Speisen - und von Eurem Kaffee kann sich manches Cafe eine Scheibe abschneiden!Euer Essen schmeckt immer wieder klasse.
    Gerne kommen wir wieder.Ach ja,schon bald;)
    Gruß Dirk

  • Ralf Epperlein (Dienstag, 10. April 2012 21:08)

    Moin und Glückauf,

    seit etwa 9 Jahren bin ich regelmäßig in Ostfriesland zu Gast und komme immer wieder ins Emsland nach Papenburg.
    Und das Mozart ist seitdem mein Stammcafé geworden.
    Stets freundliche Bedienung, klasse Auswahl an Speisen - und von Eurem Kaffee kann sich manche Gaststätte in Sachsen eine Scheibe abschneiden!
    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Ralf Epperlein

  • Franz Josef (Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:38)

    Achtung Raucher aufgepasst... im Mozart werden Sie nicht vor die Türe gesetzt. In separaten und gleich gemütlich eingerichteten Räumen finden Raucher wie Nichtraucher ihren Platz. Das Essen schmeckt
    lecker, die Preise sind moderat, Sonderwünsche werden, soweit es geht erfüllt und der Service ist einwandfrei. Was will man mehr ?!

  • Franz Josef (Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:31)

    Achtung Raucher aufgepasst... im Mozart werden Sie nicht vor die Türe gesetzt. In separaten und
    gleich gemütlich eingerichteten Räumen finden Raucher wie Nichtraucher ihren Platz. Das Essen schmeckt lecker, die Preise sind moderat, Sonderwünsche werden erfüllt und der Service ist einwandfrei.
    Was will man mehr ? Fazit: Volle Punktzahl !!

  • Franz Josef (Mittwoch, 21. Dezember 2011 20:21)

    Achtung Raucher, aufgepasst... im Mozart werden Sie nicht vor die Türe geschickt. Raucher wie Nichtraucher finden in separaten und gleich gemütlich eingerichteten Räumen ihren Platz. Das
    Essen schmeckt lecker, die Preise sind moderat, Sonderwünsche werden erfüllt, der Service ist einwandfrei. Was will man mehr ? Fazit: Volle Punktzahl !!

  • Mariëtte de Jong (Dienstag, 20. September 2011 20:44)

    Viele Jahre besuchen wir Ihr liebes Restaurant. Ich kenne kein Platz wo man so lange ein sehr hohe Qualität und frischen Mahlzeiten serviert. Ich komme aus Holland und mus leider sagen: so schön kann
    man bei uns nicht essen. Bitte bleib immer so und danke!

  • Jörg (Dienstag, 30. August 2011 17:17)

    Hallo Cafe Mozart,
    eigentlich bin ich ein "kritischer", aber ehrlicher und fairer Mensch. Aber was ich im Mozart erlebe, das ist einfach nur SPITZE!
    Alles frisch, große Portionen, gut angerichtet, nettes Personal - leider habe ich nichts zu meckern gefunden.
    Weiter so!!
    Vielen Dank und weiterhin alles GUTE!

  • kritiker001 (Dienstag, 16. August 2011 19:21)

    Bei einem sehr netten Telefonat haben wir auch gleich eine Reservierung abgeschlossen.

    Wir hatten einen schön eingedeckten Tisch und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung ( hier arbeitet geschultes Personal ).

    Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr sehr lecker.

    Obwohl ich fast immer etwas zu beanstanden habe, habe ich hier keine Kritik zu äußern.

    Gerne kommen wir wieder.

    Vielen Dank für die schönen Zeit.

  • kay olaf (Freitag, 06. Mai 2011 17:18)

    Euer Essen schmeckt immer wieder klasse. Und die neue Homepage ist wirklich gut geworden.

  • Schmidt (Samstag, 26. März 2011 21:36)

    Klasse euer Frühstück und die neue Homepage gefällt mir sehr.
    Bis nächste Woche

Fragen und Reservierungen

Sie erreichen uns unter:

 

+49 4961 6838

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeit:

tägl. 09.00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe Restaurant Mozart


Anrufen

E-Mail

Anfahrt